Urlaub mit Kind

URLAUB MIT KINDERN BEI GOODTIMES

Allgemeine Infos | Kleinkinder | Kinder | Jugendliche

Unser Surfcamp in Portugal

GOODTIMES FÜR FAMILIEN


AUF DIESER SEITE ERFAHRT IHR ALLES ÜBER FAMILIENURLAUB BEI GOODTIMES.

SOLLTEN NOCH FRAGEN OFFEN BLEIBEN, SCHREIBT UNS GERNE EINE EMAIL.

URLAUB MIT KINDERN IN UNSEREN CAMPS

Wenn ihr auf der Suche nach einem Urlaubsort mit Kindern seid, findet ihr bei Goodtimes immer eine familienfreundliche Atmosphäre. Außerdem richten wir jedes Jahr spezielle Familienwochen ein, wenn sich unsere Saison mit den Schulferien überschneidet.

UNSERE FAMILIENWOCHEN

Während unserer Familienwochen haben wir spezielle Surf-, Ski- und Snowboardkurse eingerichtet, die exakt auf die Bedürfnisse von Kindern zugeschnitten sind und natürlich ist auch das restliche Programm ein bisschen angepasst. Eure Kinder können ab einem Alter von 8 Jahren an unseren Surfkursen teilnehmen und in unseren Snowcamp werden Kurse bereits ab 4 Jahren angeboten. Achtung: Surfkurse für Kinder unter 12 Jahren werden nur in den Familienwochen angeboten und Skikurse auf Anfrage.


Termine für 2019

11.-18.05. im Surfcamp

09.-16.03. im Snowcamp


Sollten unsere Familienwochen terminlich für euch nicht passen, könnt ihr auch gerne in anderen Wochen zu uns kommen. Unsere Camps sind mit Sportausrüstung und vielen Spielen ausgestattet und unsere Filmabende, Ausflüge und Aktivitäten sind auch für Kinder geeignet. Außerhalb der Familienwochen werden wir nur vereinzelt von Familien besucht, also bringt am Besten noch eine befreundete Familie mit, damit eure Kinder auch Spielpartner im gleichen Alter haben.

goodtimes Surfhaus

URLAUB MIT KLEINKINDERN

Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns mit eurem jungen Nachwuchs besucht und damit ihr eure Woche bei uns genießen könnt, versuchen wir so flexibel wie möglich zu sein. Dennoch gibt es ein paar wichtige Absprachen, die vor einer Buchung mit uns getroffen werden müssen.

Im Surfcamp mit Kleinkind

Das Surfcamp bietet unterschiedliche Optionen für Eltern mit Babys. Unsere Suite, ein freistehendes Gebäude mit eigenem Bad und Badewanne,  ist unsere bevorzugte Wahl, da ihr hier mehr Privatsphäre und Ruhe habt. Außerdem gibt es in unserem Selbstversorgerhaus ein Zimmer auf einer eigenen Etage, das ebenfalls gut geeignet ist. Die Schlafzimmer können wir mit Kinderbetten ausstatten und unsere Gärten verhindern durch ihre Mauern, dass Kinder das Gelände einfach verlassen können. Kindersitze für die Autos und auch Kinderstühle für die Esstische sind vorhanden und Sonnenschirme, Kinderspielzeug für drinnen oder draußen und Ausrüstung für Strandausflüge gibt es ebenfalls. Leider haben wir nur eine beschränkte Anzahl an Zimmern, die sich für Babys eigenen, um euch bzw. den anderen Bewohnern angenehme Nächte zu ermöglichen. Bitte meldet euch also frühzeitig bei uns, denn die Zimmer sind schnell vergeben.

Im Snowcamp mit Kleinkind

Unsere Hütten bieten leider nicht die Möglichkeit, euch einfach mit eurem Nachwuchs in einem der Zimmer unterzubringen. Es ist uns wichtig, dass sowohl ihr als auch unsere anderen Gäste nachts gut schlafen, deswegen ist eine Buchung im Snowcamps mit Kleinkind nur möglich, wenn ihr eine unserer Wohneinheiten mit 3 Schlafzimmern für euch alleine bucht. Insofern solltet ihr noch ein paar Freunde oder die Großeltern mit einpacken. Solltet ihr euch für eine Woche bei uns im Snowcamp interessieren freuen wir uns, wenn ihr euch meldet.

 

KOSTEN FÜR KINDER

Bis zu einem Alter von 3 Jahren ist der Urlaub in unseren Camps kostenlos. Von 4 bis 12 Jahren reduzieren wir die Preise für eure Kinder gerne um 10%.