DIE VERPFLEGUNG

DIE VERPFLEGUNG

Surfen und gutes Essen

Gesund & hochwertig | Regionale Produkte |  Frühstück, Lunch & Abendessen

FRÜHSTÜCK, LUNCH & ABENDESSEN IN UNSEREM CAMP

Erstklassige Verpflegung | Gesund, lecker & abwechslungsreich

DETAILS ZU FRÜHSTÜCK, LUNCH & ABENDESSEN

SURFCAMP MIT VERPFLEGUNG - REGIONALE PRODUKTE PROFESSIONELL VERWERTET

Die Küche im Goodtimes Surfcamp wird von zwei ausgebildeten Köchen geführt, so dass die Verpflegung bei uns sicherlich zu den Höhepunkten eures Urlaubs gehören wird. Alle Mahlzeiten sind gesund, abwechslungsreich und der sportlichen Belastung angepasst. Die Verpflegung im Goodtimes Surfcamp besteht aus 7x Frühstück, 6x Lunch und 5x Abendessen - für die beiden essensfreien Abende haben wir natürlich die passenden Insider-Tips für euch, damit ihr auch die einheimische Küche ein wenig kennenlernen könnt.


GUTER START IN DEN TAG

Der Tag im Goodtimes Surfcamp startet mit einem umfangreichen Frühstück, das ihr euch am Buffet selbst zusammenstellen und am Frühstückstisch, auf der Terrasse oder an einem unserer schönen Sonnenplätze im Garten zu euch nehmen könnt. Frisch aufgebackene Brötchen, Brot, Käse & Aufschnitt, Marmeladen und eine kleine Müslistation werden täglich durch verschiedene Extras ergänzt und an zwei Tagen könnt ihr euch auf ein großes Frühstücksspecial freuen, das unsere Köche für euch zubereiten. Was genau das ist, wird hier noch nicht verraten.


NACH DEM SURFEN

Das Lunch im Goodtimes Surfcamp wird immer nach den Surfkursen bereitgestellt, so dass ihr aus dem Wasser kommt und direkt ein leckeres Essen auf dem Tisch steht. Es gibt viel frisches Obst und Gemüse, Suppen und Salate und mindestens einmal in der Woche machen wir aus dem Lunch ein kleines Event im Garten.


DINNER BEI SONNENUNTERGANG

Unser Abendessen wird in der Regel bei tollem Meerblick im Garten serviert und besteht immer aus drei Gängen: einer Suppe oder einem Salat als Vorspeise, einem Hauptgang und einer Desserkreation. Hier können sich unsere Köche richtig austoben und durch die Location, die Sonnenuntergänge über dem Meer und die hervorragende Essensqualität entsteht ein tolles Ambiente, bei dem der Tag entspannt ausklingen kann.

ERNÄHRUNGSVORLIEBEN & UNVERTRÄGLICHKEITEN

vegetarisch | vegan | individuelle Absprachen

DETAILS ZU UNVERTRÄGLICHKEITEN

VEGETARISCHE ODER VEGANE VERPFLEGUNG, ALLERGIEN, UNVERTRÄGLICHKEITEN UND INDIVDIUELLE WÜNSCHE

Wir finden, dass die Mahlzeiten in einem Surfcamp mit Verpflegung auch an Unverträglichkeiten und individuelle Vorlieben angepasst sein sollten. Alle Mahlzeiten können daher auf Wunsch in vegetarischer oder veganer Variante serviert werden. Unsere erfahrenen Köche stellen sich auch gerne auf Unverträglichkeiten wie Zöliakie oder Lactose- und Fructoseintoleranzen ein.  Am Besten gebt ihr uns schon während eurer Buchung Bescheid, damit wir eure Wünsche entsprechend einplanen können.

FÜR SELBSTVERPFLEGER

Frühstück & Lunch im Camp | Abendessen in Eigenregie

DETAILS FÜR SELBSTVERPFLEGER

UNSER HAUS MIT EIGENER KÜCHE

Für Sparfüchse oder alle, die abends auch gerne mal selber kochen möchten, haben wir unser MoneySaver Paket eingerichtet. Mit diesem Paket wohnt ihr in unserem sogenannten Selbstversorgerhaus: das bedeutet, dass ihr zum Frühstück und Lunch bei uns im Camp eingeplant werdet, euch abends aber selbst um eure Verpflegung kümmert. Im Selbstversorgerhaus gibt es eine umfangreich ausgestattete Küche, so dass ihr euch dort voll entfalten könnt. Und falls ihr doch lieber mal essen gehen möchtet, haben wir natürlich jede Menge Restauranttipps für euch.

FOTOALBUM: GOODTIMES SURFCAMP – VERPFLEGUNG

EIN BLICK IN UNSERE KÜCHE – UNSER SURFCAMP MIT VERPFLEGUNG. FÜR JEDEN DAS RICHTIGE.