KURSE UND MATERIAL

KURSE, MATERIALVERLEIH & SKITOUREN

Ski- & Snowboardkurse optional | Lokale Verleihstation | Geführte Tiefschneetouren

SKI- & SNOWBOARDKURSE

Professionell angeleitet | lokale Lehrer | auf Anfrage

DETAILS ZU KURSEN

KURSE FÜR ALLE NIVEAUS - SKIFAHREN LERNEN

Wenn ihr Lust auf einen Ski- oder Snowboardkurs habt, vermitteln wir euch gerne an eine lokale Schule, mit der wir zusammenarbeiten. Hier werden Ski- & Snowboardkurse für alle Niveaus und Altersstufen angeboten, so dass sicherlich jeder auf seine Kosten kommt. Wir organisieren alles im Vorfeld für euch und melden euch auch an, ihr braucht also nur noch zum Kurs hinzugehen. Die Abrechnung erfolgt direkt mit der Schule.

MATERIALVERLEIH

Für alle Niveaus | individuell angepasst | unkomplizierte Abwicklung

DETAILS ZUM MATERIALVERLEIH

Solltet ihr kein eigenes Material besitzen, oder keine Lust haben alles mitzuschleppen, so könnt ihr über uns unkompliziert mit einem Verleih vor Ort in Kontakt treten. Wir erledigen für euch die Reservierung und gehen dann gemeinsam mit euch zur Verleihstation.


EIN LOKALER PARTNER VOR ORT

Dort werden dann letzte, individuelle Anpassungen vorgenommen und ihr könnt loslegen. Gerne beraten wir euch im Vorfeld zu unterschiedlichen Ski- bzw. Boardtypen und überlegen mit euch, welches Gerät am besten zu euch, eurem Könnensstand und eurem Fahrstil passt. Die Abrechnung erfolgt direkt bei unserem Partner.

SKITOUREN

Bedingungsabhängig | zusätzlich buchbar | Für erfahrene Schneesportler

DETAILS ZU TOUREN

In Zusammenarbeit mit einem lokalen Skiführer bieten wir auch Tiefschneetouren an. Wer eigene Tourenski, Felle, LVS-Gerät, Schaufel und Sonde hat, kann diese gerne mitbringen. Alle Informationen zu Touren erhaltet ihr auf der Seite unserer Freeride Woche.


EIN BESONDERES ERLEBNIS

Den Kontakt für eine solche Tour haben wir bereits geknüpft - in Abhängigkeit von den Bedingungen und dem Könnensstand der Gruppe behalten wir es uns allerdings vor zu entscheiden, ob dieses Angebot stattfinden kann oder nicht. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne vorab bei uns, damit wir entsprechend planen können.

FOTOALBUM: SNOWCAMP TAUPLITZALM

EIN BLICK IN UNSER SNOWCAMP – DAS ALBUM ZEIGT EIN PAAR ERSTE EINDRÜCKE UND FOTOS AUS DEN BISHERIGEN SAISONS.