VERPFLEGUNG IN EIGENREGIE

Verpflegung im Goodtimes Surfhaus

Nach eigenen Vorlieben kochen | gut ausgestattete Küche

GEMEINSCHAFTLICHES KOCHEN

Flexible Tagespläne | Gemeinschaftliches Kochen

DETAILS ZUM VERPFLEGUNGSKONZEPT

Im Surfhaus kochen wir als Gruppe gemeinsam oder ihr macht euch eure eigenen Mahlzeiten. In den letzten Jahren sind viele kulinarische Abende entstanden und nach dem Surfen wurde nicht selten der Grill schon nachmittags angeworfen. Egal ob beim Planen, Einkaufen, Kochen oder Aufräumen, die Gruppe wächst schnell zusammen. Für die Einkäufe geht es in den nahe gelegenen großen Supermarkt, nach Absprache auch mit unserem Auto.


VERPFLEGUNG IN EIGENREGIE

Auf dem Wochenmarkt könnt ihr euch mit frischen Produkten aus der Region eindecken und die lokalen Fischer versorgen die Region mit Fisch und frischen Meeresfrüchten. Wenn ihr mobil sein möchtet und spontan einkaufen oder essen gehen wollt, empfehlen wir einen Mietwagen.

 

UNSERE KÜCHE IM SURFHAUS

gut ausgestattet | tolle Restaurants in der Nähe

DETAILS ZUR AUSSTATTUNG

Die Küche ist von unserem Koch mit allen notwendigen Geräten ausgestattet worden: von kleinen Küchengeräten bis zu einer Spül- und einer Waschmaschine steht euch alles kostenfrei zur Verfügung. Es gibt einen großen Grill, eine vollautomatische Kaffeemaschine im Wohnzimmer und einen weiteren Kühlschrank für Getränke.


VOLL AUSGESTATTET INKL. TEE- & KAFFEESTATION

Wer einmal auswärts essen möchte, findet in der Region erstklassige und auch preiswerte Restaurants. Im Bereich Region & Anreise haben wir unsere Favoriten aufgelistet.

FOTOALBUM: GOODTIMES SURFCAMP – VERPFLEGUNG IN DER HAUPTSAISON

UNSER SURFCAMP BIETET IN DER HAUPTSAISON VERPFLEGUNG AN. IM SURFHAUS SEID IHR GEFRAGT!