Das Surfcamp Team

Enjoy the Goodtimes Surfcampwave-39943_640

wave-39943_640

 

Goodtimes…

Unser Surfcamp Team ist sehr groß, denn für Aufbau, Abbau, Planung, Verpflegung, Surfkurse, Yoga und alles mögliche Andere werden viele Hände und schlaue Köpfe benötigt. Ihr werdet uns zwar nicht alle treffen, aber jetzt wisst ihr schon mal, wer alles dahinter steckt. Wenn ihr wissen wollt, was bei uns gerade so los ist, schaut doch auf unserer Facebookseite vorbei. 

jan1

 

 

 

Jan – Surflehrer

„Ich surfe schon sehr lange und verbinde vor allem Reisen und Abenteuer damit. Als Surflehrer habe ich eine neue Seite dieses Sports entdeckt. Ich arbeite schon immer gerne mit Gruppen und finde es spannend, Surfer bei neuen Herausforderungen zu begleiten.“

 

malte1

 

 

 

Malte – Surflehrer

„Für mich ist Surfen Spaß mit Freunden und manchmal auch Adrenalin. Genau das möchte ich in den Kursen vermitteln. Surfen ist aber auch ganz einfach nur Sport. Bewegungsabläufe, Übungsreihen und passende Strategien helfen jedem diese Sportart zu lernen oder seinem Surfen neue Perspektiven zu geben.“

nora1

 

 

 

Nora – Camp Assistentin

“Ich bin gerne am Meer und im Wasser. Natursport oder Yoga im Freien ist für mich ein toller Ausgleich zum Alltag und an der Küste entlang zu reisen und zu surfen ist einfach eine tolle Kombination.”

 

judith1

 

 

 

Judith – Yogalehrerin

“Ich liebe Yoga am Meer, wo Salz in der Luft liegt und die rauschende Brandung die Musik meiner Yoga-Sessions ist. Surfen bildet dazu die perfekte Ergänzung – und beides zusammen vollkommene Hingabe für den Augenblick und die Natur.

https://www.allinom.com

paul1lars1

 

 

 

 

Paul – Koch 

Paul arbeitet seit 2016 bei uns als Koch.

 

 

 

 

 

 

 

 

Lars – Koch

Lars kocht seit 2016 bei uns.

kristin1

 

hannes1

 

 

 

Kristin – Camp Asisstentin

Kristin arbeitet seit 2016 bei uns.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hannes – Surflehrer

Hannes ist seit 2015 bei uns Surflehrer.

 

 

carsten1

Timo1jonas1

 

 

 

 

Carsten – Hausmeister

Der Mann fürs Grobe.

 

 

 

 

 

 

 

 

Timo – Hausmeister

Teilt sich den Job mit Carsten.

 

 

 

 

 

 

 

Jonas – Surflehrer

Jonas ist Surflehrer und Musiker bei uns im Camp

DSC_1282 Goodtimes Surfcamp das Team    vDSC_1182Goodtimes Surfcamp das TeamGoodtimes Surfcamp das Team

 

Björn – Teamer

Seit dem ersten Jahr bei uns dabei.

 

 

 

Annette – ehemalige Camp Assistentin

 

 

Jakob – Surflehrer

“Surfen fordert mich genau so wie es mich entspannt. Ich mag es meinen Tag nach dem Rhythmus der Wellen zu richten und ich finde, jeder kann und sollte Surfen lernen.”

 

 

Eva – Camp Asisstentin

Eva ist im letzten Jahr zu unserem Team gestoßen.

 

 

Christoph – Teamer

“Surfen ist für mich, wie auch meine Kunst, ein Ankommen im Hier und Jetzt und das ganz bewusste Erleben dieser Momente. Zudem liebe ich das Gefühl der Naturverbundenheit.”

 

Juliane – Camp Asisstentin

“Als ich das erste mal Surfen war, ging es für mich rückwärts zurück Richtung Strand und es hat trotzdem direkt Spaß gemacht. Heute kann ich mir einen Urlaub ohne Surfen gar nicht mehr vorstellen.”