Das Goodtimes Surfcamp – unsere Camphäuser

Wohnzimmer, Gärten, Innenhöfe und gepflegte Zimmer. In unserem Surfcamp legen wir Wert auf eine gemütliche und abwechslungsreiche Atmosphäre.

wave-39943_640

wave-39943_640

 

 

Entspannen im Goodtimes Surfcamp, in tollen Strandhäusern und mit Blick auf den Spot

Sport, Spiel, Entspannung – egal ob im Freien oder in den Wohnzimmern. Auch neben Surfen und Yoga bietet das Goodtimes Surfcamp ein tolles Programm. Macht euch ein klares Bild und schaut in unsere Fotoalben.

Goodtimes Surfcampdsc_0292dsc_2437
dsc_0978

Die Lage unserer Camphäuser und Unterkünfte

Das Goodtimes Surfcamp besteht aus drei schönen Strandhäusern direkt am Strand von Ancora, nur wenige Schritte vom Surfspot entfernt. Jedes Haus hat seinen eigenen Charme mit großen Wohnzimmern, schönen Gärten und stilvollen Innenhöfen, die von uns neu eingerichtet wurden. Eure Unterkünfte befinden sich ebenfalls in unseren Camphäusern.

Von der Terrasse aus hat man einen schönen Blick auf die Bucht und ihre Surfspots, so dass schon beim Frühstück die Wellen gecheckt werden können. Die Häuser sind nur ein paar Meter voneinander entfernt und stehen euch mit ihren Gärten und Wohnzimmern zur Verfügung.

Seit der zweiten Saison haben wir ein weiteres Haus im Angebot, in dem auch Selbstverpfleger auf ihre Kosten kommen. Das Haus liegt sehr ruhig und idyllisch etwa 10 Gehminuten von den Camphäusern entfernt, hat einen großen Garten und einen großen Balkon, von dem man einen schönen Blick auf die Bucht und die Wellen hat.

 

Die Ausstattung in unserem Surfcamp

Alle Häuser des Goodtimes Surfcamps wurden von uns komplett neu eingerichtet. In den Gärten laden Sitzecken, Außensofas und eine Feuerstelle zum Entspannen ein und es gibt auf unserer Sportfläche viel Platz für Tischtennis, Basketball und andere Aktivitäten.

Die Wohnzimmer sind mit Spielen, Büchern, Bildbänden, Instrumenten und vielen anderen Sachen ausgestattet, die zu einem schönen Urlaub dazu gehören.

Jedes Haus hat seinen eigenen Charme und ihr könnt euch in allen Gärten und Wohnzimmern aufhalten. Vor allem kleine Details waren uns bei der Einrichtung wichtig und wir hoffen, dass jeder im Goodtimes Surfcamp seinen Lieblingsplatz findet. Von der Kaffeelounge mit Blick auf die Wellen bis zum Außensofa für den Sonnenuntergang ist alles dabei. Vielleicht findet ihr euren Platz ja schon in unseren Fotoalben.