Anreise

Hier findet ihr heraus wo unser Camp ist und wie ihr am Besten zu uns kommt.

wave-39943_640

wave-39943_640

 

Die Karte der Region, Flughäfen und der Anreiseblog

dsc_5389
Surfcamp Anreise Goodtimes Surfcamp Anreise Goodtimes Surfcamp Anreise Goodtimes

Unsere Adresse

Avenida Forte de Cao Nr. 444

4910 – 012 Ancora – Gelfa

Portugal

Flughäfen in der Region

Im Goodtimes Surfcamp erfolgt die Anreise immer am Samstag. Der nächste Flughafen ist Porto (OPO), etwa 80 km entfernt. Er wird von allen gängigen Fluggesellschaften angeflogen. Für Preisfüchse empfehlen wir Ryanair oder TAP Portugal, die teilweise Flüge unter 100,- € anbieten. Unser Tipp: diese Saison sind auch ein paar neue Flugrouten von Ryanair ins Programm aufgenommen worden. Außerdem besteht die Möglichkeit, nach Vigo (ca. 80km) oder Santiago de Compostela (ca. 150km) zu fliegen und von dort einen Mietwagen zu nehmen.

Nach Absprache bieten wir samstags Flughafentransfers von und nach Porto an. Die genauen Zeiten richten sich dabei nach euren Flugzeiten und werden individuell abgesprochen.

Anreise am Freitag: Falls ihr lieber schon am Freitag anreisen möchtet, ist das auch kein Problem. Wir organisieren euch für die erste Nacht gerne eine schöne Unterkunft direkt am Strand von Ancora. Schreibt uns einfach eine Mail.

Anreise mit dem Mietwagen

Gerade für unsere Selbstverpfleger empfehlen wir ein Auto, da der nächste Supermarkt ca. 1 km entfernt ist. Außerdem seid ihr mit einem Mietwagen vor Ort unabhängiger und könnt jederzeit auf eigene Faust die Umgebung und umliegende Städte erkunden. Auch ein Abstecher nach Spanien ist schnell gemacht. Die Anreise mit dem Auto vom Flughafen Porto ist sehr einfach und dauert nur eine knappe Stunde. Wir schicken euch gerne vorab eine Beschreibung zu.

Wenn ihr früh bucht, findet ihr sehr günstige Angebote (unter 100,-€/Woche), allerdings ist die Nachfrage im Sommer recht hoch, so dass es kurzfristig schwierig sein kann ein Auto zu bekommen. Es lohnt sich also frühzeitig zu buchen! Hier kommt ihr zu unserem Anreiseforum, dann könnt ihr euch zusammen tun.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Vom Flughafen Porto aus gibt es auch die Möglichkeit mit dem Zug bzw. Bus zu uns zu kommen. Der nächstgelegene Bahnhof zum Goodtimes Surfcamp liegt in Vila Praia de Ancora und wir sammeln euch dort gerne ein. Der Bahnhof in Porto heißt Campanha und liegt in der Stadt, er ist vom Flughafen aus mit der Metro zu erreichen. Wie ihr am Besten dorthin kommt steht hier. Am Bahnhof Campanha kann man ein Zugticket nach Vila Praia de Ancora kaufen.

Wenn ihr Fragen zur Verbindung habt, schreibt uns eine Email. Wir helfen euch gerne dabei eure Anreise zu organisieren.