ANREISE

Skiurlaub auf der Piste

Flughafen Salzburg | Bahnhof Tauplitz | Anreise mit dem Auto

ANREISE INS SNOWCAMP

Eigenanreise | Flughafentransfers von Salzburg

DETAILS ZUR ANREISE

AN- & ABREISE

Unser Camp funktioniert nach einem festen Wochenrhythmus, immer samstags ist im Goodtimes Snowcamp Anreise. Es gibt verschiedene Möglichkeiten zum Skigebiet zu kommen, unabhängig davon wird der letzte Teil eurer Anreise auf dem Skidoo erfolgen: unsere Hütten liegen mitten im Skigebiet, dort kommt man nur auf dem Skidoo (oder auf Ski & Snowboard) hin. Um sicherzustellen, dass wir den Transfer durch das Skigebiet zur Hütte bei Tageslicht machen können, bitten wir euch darauf zu achten, dass ihr spätestens um 15 Uhr bei uns in Tauplitz ankommt.

Der nächstgelegene Flughafen, Salzburg (SZG)  ist ca. 100km von unserem Camp entfernt. Von hier aus bieten wir nach Absprache auch einen Flughafentransfer an. Dies ist die unkomplizierteste Möglichkeit, um zu uns ins Camp zu kommen.

Natürlich ist es ebenso möglich, mit dem (eigenen) Auto anzureisen. Da die Preise für einen Mietwagen am Flughafen Salzburg unter Umständen sehr günstig sein können, lohnt es sich ein Angebot einzuholen. Den exakten Treffpunkt an der Talstation in Tauplitz legen wir individuell mit euch fest.

Bitte gebt uns unbedingt Bescheid, wie ihr eure Anreise plant, damit wir uns darauf einstellen und eure Ankunft besser kalkulieren können. Falls hier noch Fragen offen sind, meldet euch im Vorfeld bei uns, wir helfen gerne weiter.

SHUTTLE ZUR HÜTTE

auf dem Schneemobil | auf Skiern oder Snowboard

DETAILS ZUM SHUTTLE

Die Anreise ins Goodtimes Snowcamp kann, wie beschrieben, mit dem Auto, dem Zug oder natürlich mit unserem Flughafentransfer erfolgen. Ziel ist die Talstation am Skigebiet. Von hier aus werden wir euch mit unserem eigenen Auto hoch zur Mittelstation des Gebietes fahren, um dort euer Gepäck in den Anhänger unseres Skidoos zu verladen. Wenn ihr jetzt schon Lust habt, ein paar Meter auf der Piste zurückzulegen, zeigen wir euch gerne den Weg über die Pisten zu uns in die Hütte. Falls ihr lieber erstmal ankommen und auspacken möchtet, legen wir die letzten Meter ins Camp gemeinsam auf dem Schneemobil zurück.


GEPÄCKTRANSPORT UND LETZTE METER

Damit dieser Transfer unkompliziert vonstatten gehen kann, ist es wichtig, dass wir vor Einbruch der Dunkelheit losfahren können. Daher bitten wir euch, spätestens um 15 Uhr in Tauplitz zu sein. Sollte das ein Problem sein, meldet euch bitte rechtzeitig bei uns, damit wir entsprechend planen können.

UNSER SNOWCAMP IN DER TAUPLITZALM IN ÖSTERREICH

FOTOALBUM: SNOWCAMP TAUPLITZALM

IM MÄRZ STARTEN WIR ZUM ERSTEN MAL MIT UNSEREM SNOWCAMP. DAS ALBUM ZEIGT EIN PAAR ERSTE EINDRÜCKE UND WIR HABEN EINIGE FOTOS AUS UNSEREM SURFCAMP ERGÄNZT, DAMIT IHR EUCH EIN BILD MACHEN KÖNNT.